Products from KÜMMEL

Close filters
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
No results were found for the filter!
Binz women´s polo-shirt, short-sleeved Binz women´s polo-shirt, short-sleeved
Elegant short-sleeved polo-shirt in two-ply quality. With 3 buttons, fitted with side slits and flat knitted collar. The product is made of italian yarn which is mercerized two times. This is the reason for the unique gloss and a high...
€39.27 *
Binz men´s polo-shirt, short-sleeved Binz men´s polo-shirt, short-sleeved
Elegant short-sleeved polo-shirt in two-ply quality. With 3 buttons, fitted with side slits and flat knitted collar. The product is made of Italian yarn which is mercerized two times. This is the reason for the unique gloss and a high...
€39.27 *
München blouse slim fit, long-sleeved
München blouse slim fit, long-sleeved
Sporting stretch blouse with modern spread collar, front and back tucks for high wear comfort and adjustable cuffs with 2 buttons and a rounded hem. The special fabric blend ensures a great wear comfort and even after lengthy meetings...
€41.65 *
Frankfurt blouse classic fit, long-sleeved Frankfurt blouse classic fit, long-sleeved
The women´s blouse "FRANKFURT" is made of 100% cotton-poplin with easy-care finish. Equipped with a modern spread collar, front and back tucks for high wear comfort, with adjustable cuffs with 2 buttons and a rounded hem. The button...
€37.96 *
Frankfurt blouse slim fit, long-sleeved Frankfurt blouse slim fit, long-sleeved
The women´s blouse "FRANKFURT" is made of 100% cotton-poplin with easy-care finish. Equipped with a modern spread collar, front and back tucks for high wear comfort, with adjustable cuffs with 2 buttons and a rounded hem. The button...
€37.96 *
Frankfurt shirt classic fit, long-sleeved 58cm Frankfurt shirt classic fit, long-sleeved 58cm
The men´s shirt "FRANKFURT" is made of 100% cotton-poplin with easy-care finish. Equipped with modern spread collar with removable stiffeners, adjustable cuffs with 2 buttons and a rounded hem. The button shape, which is rounded on the...
€37.96 *
Frankfurt shirt classic fit, long-sleeved 72cm Frankfurt shirt classic fit, long-sleeved 72cm
The men´s shirt "FRANKFURT" is made of 100% cotton-poplin with easy-care finish. Equipped with modern spread collar with removable stiffeners, adjustable cuffs with 2 buttons and a rounded hem. The button shape, which is rounded on the...
€37.96 *
Frankfurt shirt classic fit, long-sleeved Frankfurt shirt classic fit, long-sleeved
The men´s shirt "FRANKFURT" is made of 100% cotton-poplin with easy-care finish. Equipped with modern spread collar with removable stiffeners, adjustable cuffs with 2 buttons and a rounded hem. The button shape, which is rounded on the...
€37.96 *
München shirt slim fit, long-sleeved 72cm
München shirt slim fit, long-sleeved 72cm
Sporting stretch shirt with modern spread collar and removable stiffeners, adjustable cuffs with 2 buttons and a rounded hem. The special fabric blend ensures a great wear comfort and even after lengthy meetings the perfect fit. And even...
€41.65 *
München shirt slim fit, long-sleeved
München shirt slim fit, long-sleeved
Sporting stretch shirt with modern spread collar and removable stiffeners, adjustable cuffs with 2 buttons and a rounded hem. The special fabric blend ensures a great wear comfort and even after lengthy meetings the perfect fit. And even...
€41.65 *
Frankfurt shirt slim fit, long-sleeved 72cm Frankfurt shirt slim fit, long-sleeved 72cm
The men´s shirt "FRANKFURT" is made of 100% cotton-poplin with easy-care finish. Equipped with modern spread collar with removable stiffeners, adjustable cuffs with 2 buttons and a rounded hem. The button shape, which is rounded on the...
€37.96 *
Frankfurt shirt slim fit, long-sleeved Frankfurt shirt slim fit, long-sleeved
The men´s shirt "FRANKFURT" is made of 100% cotton-poplin with easy-care finish. Equipped with modern spread collar with removable stiffeners, adjustable cuffs with 2 buttons and a rounded hem. The button shape, which is rounded on the...
€37.96 *
Viewed

Consumers are shown prices including VAT (gross), and Uponor are shown prices excluding VAT (net).

Privatkunden werden Preise mit MwSt. (brutto) und Uponor Preise ohne MwSt. (netto) angezeigt.

Produkte von KÜMMEL

Filter schließen
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Binz Damen-Poloshirt, Kurzarm Binz Damen-Poloshirt, Kurzarm
Edles Kurzarm Poloshirt in Vollzwirnqualität. Mit 3-Loch-Knopfleiste, tailliert, mit Seitenschlitzen und Flachstrickkragen. Die Ware aus italienischen Garnen ist zweifach mercerisiert - wodurch das Poloshirt seinen einzigartigen Glanz...
39,27 €
Binz Herren-Poloshirt, Kurzarm Binz Herren-Poloshirt, Kurzarm
Edles Kurzarm Poloshirt in Vollzwirnqualität. Mit 3-Loch-Knopfleiste, tailliert, mit Seitenschlitzen und Flachstrickkragen. Die Ware aus italienischen Garnen ist zweifach merzerisiert - wodurch das Poloshirt seinen einzigartigen Glanz...
39,27 €
München Damenbluse Slim fit, Langarm
München Damenbluse Slim fit, Langarm
Sportive Stretchbluse mit einem modernem Kentkragen, Abnäher im Vorder- und Rückenteil für höchsten Tragekomfort, weitenverstellbaren Manschetten mit 2 Knöpfen sowie einem abgerundeten Saum. Die spezielle Gewebemischung sorgt für einen...
41,65 €
Frankfurt Damenbluse Classic fit, Langarm Frankfurt Damenbluse Classic fit, Langarm
Die Damenbluse "FRANKFURT" wird aus einem bügelleichten 100% Baumwoll-Popeline gefertigt. Ausgestattet mit einem modernem Kentkragen, Abnäher im Vorder- und Rückenteil für höchsten Tragekomfort, weitenverstellbaren Manschetten mit 2...
37,96 €
Frankfurt Damenbluse Slim fit, Langarm Frankfurt Damenbluse Slim fit, Langarm
Die Damenbluse "FRANKFURT" wird aus einem bügelleichten 100% Baumwoll-Popeline gefertigt. Ausgestattet mit einem modernem Kentkragen, Abnäher im Vorder- und Rückenteil für höchsten Tragekomfort, weitenverstellbaren Manschetten mit 2...
37,96 €
Frankfurt Herrenhemd Classic fit, Ärmellänge 58cm Frankfurt Herrenhemd Classic fit, Ärmellänge 58cm
Das Herrenhemd "FRANKFURT" wird aus einem bügelleichten 100% Baumwoll-Popeline gefertigt. Ausgestattet mit einem modernem Kentkragen mit herausnehmbaren Kragenstäbchen, weitenverstellbaren Manschetten mit 2 Knöpfen sowie einem...
37,96 €
Frankfurt Herrenhemd Classic fit, Ärmellänge 72cm Frankfurt Herrenhemd Classic fit, Ärmellänge 72cm
Das Herrenhemd "FRANKFURT" wird aus einem bügelleichten 100% Baumwoll-Popeline gefertigt. Ausgestattet mit einem modernem Kentkragen mit herausnehmbaren Kragenstäbchen, weitenverstellbaren Manschetten mit 2 Knöpfen sowie einem...
37,96 €
Frankfurt Herrenhemd Classic fit, Langarm Frankfurt Herrenhemd Classic fit, Langarm
Das Herrenhemd "FRANKFURT" wird aus einem bügelleichten 100% Baumwoll-Popeline gefertigt. Ausgestattet mit einem modernem Kentkragen mit herausnehmbaren Kragenstäbchen, weitenverstellbaren Manschetten mit 2 Knöpfen sowie einem...
37,96 €
München Herrenhemd Slim fit, Ärmellänge 72cm
München Herrenhemd Slim fit, Ärmellänge 72cm
Sportives Stretchhemd mit modernem Kentkragen und herausnehmbaren Kragenstäbchen, weitenverstellbaren Manschetten mit 2 Knöpfen sowie einem abgerundeten Saum. Die spezielle Gewebemischung sorgt für einen angenehmen Tragekomfort und auch...
41,65 €
München Herrenhemd Slim fit, Langarm
München Herrenhemd Slim fit, Langarm
Sportives Stretchhemd mit modernem Kentkragen und herausnehmbaren Kragenstäbchen, weitenverstellbaren Manschetten mit 2 Knöpfen sowie einem abgerundeten Saum. Die spezielle Gewebemischung sorgt für einen angenehmen Tragekomfort und auch...
41,65 €
Frankfurt Herrenhemd Slim fit, Ärmellänge 72cm Frankfurt Herrenhemd Slim fit, Ärmellänge 72cm
Das Herrenhemd "FRANKFURT" wird aus einem bügelleichten 100% Baumwoll-Popeline gefertigt. Ausgestattet mit einem modernem Kentkragen mit herausnehmbaren Kragenstäbchen, weitenverstellbaren Manschetten mit 2 Knöpfen sowie einem...
37,96 €
Frankfurt Herrenhemd Slim fit, Langarm Frankfurt Herrenhemd Slim fit, Langarm
Das Herrenhemd "FRANKFURT" wird aus einem bügelleichten 100% Baumwoll-Popeline gefertigt. Ausgestattet mit einem modernem Kentkragen mit herausnehmbaren Kragenstäbchen, weitenverstellbaren Manschetten mit 2 Knöpfen sowie einem...
37,96 €
München Damenbluse Slim fit, Langarm "Uponor 100 Years" München Damenbluse Slim fit, Langarm "Uponor...
Sportive Stretchbluse mit einem modernem Kentkragen, Abnäher im Vorder- und Rückenteil für höchsten Tragekomfort, weitenverstellbaren Manschetten mit 2 Knöpfen sowie einem abgerundeten Saum. Die spezielle Gewebemischung sorgt für einen...
20,41 € 40,82 €
Frankfurt Herrenhemd Classic fit, Ärmellänge 58cm "Uponor 100 Years" Frankfurt Herrenhemd Classic fit, Ärmellänge...
Das Herrenhemd "FRANKFURT" wird aus einem bügelleichten 100% Baumwoll-Popeline gefertigt. Ausgestattet mit einem modernem Kentkragen mit herausnehmbaren Kragenstäbchen, weitenverstellbaren Manschetten mit 2 Knöpfen sowie einem...
18,62 € 37,25 €
Binz Herren-Poloshirt, Kurzarm- "Uponor 100 Years" Binz Herren-Poloshirt, Kurzarm- "Uponor 100 Years"
Edles Kurzarm Poloshirt in Vollzwirnqualität. Mit 3-Loch-Knopfleiste, tailliert, mit Seitenschlitzen und Flachstrickkragen. Die Ware aus italienischen Garnen ist zweifach merzerisiert - wodurch das Poloshirt seinen einzigartigen Glanz...
19,64 € 39,27 €
Binz Damen-Poloshirt, Kurzarm "Uponor 100 Years" Binz Damen-Poloshirt, Kurzarm "Uponor 100 Years"
Edles Kurzarm Poloshirt in Vollzwirnqualität. Mit 3-Loch-Knopfleiste, tailliert, mit Seitenschlitzen und Flachstrickkragen. Die Ware aus italienischen Garnen ist zweifach mercerisiert - wodurch das Poloshirt seinen einzigartigen Glanz...
19,64 € 39,27 €
Zuletzt angesehen

Consumers are shown prices including VAT (gross), and Uponor are shown prices excluding VAT (net).

Privatkunden werden Preise mit MwSt. (brutto) und Uponor Preise ohne MwSt. (netto) angezeigt.